Kann aus einer Fake-Verlobung mehr werden?

King of Wrath -

King of Wrath
von Ana Huang

Bei einem gemeinsamen Abendessen mit ihren Eltern erfährt Vivian, dass ihre Eltern sie verheiraten wollen. Der Glückliche soll niemand anderes als Dante Russo sein, der wiederum nicht davon begeistert, Vivian zu heiraten. Auch Vivian ist von der Idee ihrer Eltern nicht begeistert, da sie auch bei Dante einziehen soll, damit die Verlobung glaubwürdiger wirkt.

Vivian ist eine lebenslustige und schlagfertige, junge Frau, die sich nichts gefallen lässt. Sie macht Dante das Leben zur Hölle. Dante hingegen ist zielstrebig, ehrgeizig und auf Rache aus. Die beiden zoffen sich gerne miteinander, bis sie merken, dass da mehr als der große Hass zwischen den beiden ist.

Das Cover ist dezent gestaltet und lässt viel Platz für die Fantasie des Lesers, da aus dem Cover nicht ersichtlich wird, welcher Inhalt sich im Buch versteckt. Der Klappentext gibt einen kleinen Einblick in die Geschichte, verrät allerdings gleichzeitig auch nicht wirklich viel. Der Schreibstil hat mich überrascht und gefesselt. Er ist flüssig und locker, sodass man nur so über die Seiten fliegt. Spannend sind auch die Erzählperspektiven, da man sowohl von Vivian als auch von Dante liest. Ab der ersten Seite ist man von der Geschichte gefesselt und kann das Buch nicht aus der Hand legen. Man wünscht sich mehr von Vivian und Dante.

Eine fesselnde Geschichte mit spannenden Wendungen!