… BERÜHREND, EINSCHNEIDEND & MIT HAUCHZARTER ANNÄHERUNG…

Things We Hide From The Light (Knockemout 2) -

Things We Hide From The Light (Knockemout 2)
von Lucy Score

… BERÜHREND, EINSCHNEIDEND & MIT HAUCHZARTER ANNÄHERUNG…

Habt ihr schon Bücher der Autorin gelesen?

Ich war schock verliebt in den ersten Teil, sodass ich den zweiten kaum abwarten konnte!

Hierbei ist es etwas sanfter Einstieg mit Nash und Lina!
Er der Gesetzeshüter, sie die etwas andere Versicherungsmitarbeiterin. Gut gegen jemanden mit viel Kreativität, doch mit einer wundervollen Dynamik.
Besonders für Lina, die so im Leben noch nicht gebraucht wurde.

Persönlichkeiten, die sich gegenseitig fördern, auf die Palme bringen, aber auch zärtliche Momente haben.

Ein Werk, das einem mit Nash Leid und Linas Gegenwehr ans Herz gehen. Ich kann es euch nur ans Herz legen, es hat mich eingefangen & mein Herz berührt.
Die tiefere Botschaft der Akzeptanz, dem über sich hinauswachsen, dem glücklich sein, aber auch dem Anerkennen seiner Ängste & diese zu überwinden, beflügeln & erstaunen.

Man wird Teil des Lebens in der kleinen Stadt Knockmount, ist ganz vorne dabei, wie Linas Neugierde auf die eindrucksvollen Menschen steigt. Einen Ort für sich findet, wo sie zur Ruhe kommen kann.

Lest selbst, verliert euch in dem chaotischen, köstlich amüsanten, uns bewegenden Werk.
Uns schlagfertige und explosive Auseinandersetzungen bietet. Die sehr vielen empfindsamen, fürsorglichen und beschützenden Taten von Nash, denn dieser weiß offensichtlich vom ersten Moment, was er will.

»Manchmal erkennt der Körper, was Herz und Verstand nicht verstehen. Körper lügen nicht. Hm. Sollte ich mir vielleicht auf einen Aufkleber drucken lassen.«

Ich bleibe daher entzückt, erstaunt und beflügelt von der Geschichte zurück, ich wurde herzlich eingenommen, perfekt unterhalten und von der Entwicklung vereinnahmt.

Eine intensive, aufgestaute aber auch emotionale Mischung für ein gelungenes Lesevergnügen.
Was natürlich am Schreibtisch liegt, der locker und leicht als auch packend, emotionsgeladene und humorvoll zugleich ist.
Der Perspektivwechsel steigert den mitreißenden Lesefluss, der einen noch tiefere Einblicke in die Gedanken und dem Gefühlschaos der Charaktere bietet. Einen Knox Charakter noch authentischer aufzeigt sowie in seinen Gedanken und den bröckelnden Widerstand verstrickt.

Als Sahnehäubchen bekommt man übrigens noch eine ganze Stadt, die man lieben lernt. Besonders Knox, Naomi und Way und ihr wundervolles Glück. Natürlich auch der beste Freund Lucien mit Sloan, die nach ihrem eigenen Werk schreien, damit man noch nicht vollkommen von der idyllischen Stadt und ihren beeindruckenden Bewohnern Abschied nehmen muss.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#ThingsWeHideFromTheLight
#Knockemout