Berührend. Intensiv. Nachhallend.

Mein Herzschlag in dir -

Mein Herzschlag in dir
von Mela Wagner

Leseerlebnis :
Achtung! Es handelt sich hier um einen Auftaktband. Der zweite Teil ist aktuell in Arbeit und "Mein Herzschlag in dir" endet mit einem Cliffhanger.
"Mein Herzschlag in dir" wird aus den Perspektiven der drei Protagonisten Ava, Lou und Anton jeweils in der Ich-Form erzählt. So lernt man alle drei auch sehr intensiv kennen, da man einen sehr genaues Bild in ihre Gefühlswelten und auch Einblicke in ihre sehr unterschiedlichen Vergangenheiten erhält.
Mela Wagner schreibt sehr flüssig, einfühlsam und gleichzeitig fesselnd. Der gesamte Handlungsverlauf ist sehr spannend und enthält keinerlei Längen. Man fühlt jede Emotion mit den Protagonisten und erlebt diese sehr intensiv; zumindest war dies bei mir der Fall. Besonders schön, war auch der italienische Flair, der die Geschichte so schön umhüllt und ihr ein traumhaftes Zuhause schenkt.
Etwas irritiert war ich, als die Geschichte so plötzlich endete. Gleichzeitig freue ich mich umso mehr, dass es eine Fortsetzung geben wird.
Fazit:
Eine sehr schöne und intensive Geschichte, die mich sehr berührt hat und bestimmt noch lange nachklingt.