Eine wundervolle Geschichte

Mein Herzschlag in dir -

Mein Herzschlag in dir
von Mela Wagner

Zwei total unterschiedliche Menschen finden zueinander, aus dem einen einzigen Grund, sie empfinden exat das selbe.

Engel ohne Flügel nennt man Schwester

In Mein Herzschlag in dir lernen wir Ava kennen. Ava ist Ärtzin und geht wie immer ihre Arbeit im Krankenhaus nach ohne zu wissen, dass die Person, die nun eingeliefert wird und die Person, die sie auf die Palme bringt schon bald ihr ganzen Leben nicht nur auf den Kopf stellt, sondern auch ihr Herz zum rassen bringt aber ihr auch zeigen, wie es sich anfühlt ohne Angst zu leben.

Mein Fazit zu Mein Herzschlag in dir von Mela Wagner

Die Story rund um Ava Lou und Anton ist einfach wundervoll und zieht einen mit rasendem Tempo in seinen Bann. Dank dem flüssigen Schreibstil rast man förmlich durch die Zeilen und ist mittendrin.
Während des lesens, habe ich die Orte, wo wir uns in der Geschichte immer wieder aufhalten wunderbar vor mir sehen können genauso wie auch die Sonne und deren wärme spüren konnte. Aber nicht nur die konnte man spüren, sondern auch die Ängste von Ava die Dank ihrer Eltern und deren Vorsicht immer größer wurden und sie daran hindern endlich zu leben. Aber ändert sich dies, als sie mit Anton unterwegs ist um das Leben von Lou zu retten. Die Charakter hier sind alle wundervoll und warmherzig vor allem Anton´s Onkel und seine Tante im Grunde habe ich die ganze Familie ins Herz geschlossen und wäre selbst gerne ein Teil von dieser. Den Verlauf der Geschichte bekommen wir im wechsel von Ava Lou und Anton erzählt was ich wirklich hervorragend finde, da wir so in die Gedanken des jeweils
anderes eintauchen können und so erfahren wie es ihr bzw ihm gerade geht. Die Kapitel haben hier für mich die perfekte Länge und laden einen förmlich ein an den Lieblingspaltz zu verweilen und diese wundervolle Geschichte zu lesen. Und da diese noch nicht zu ende ist, freue ich mich schon jetzt auf Band 2 und bin gespannt, was mich dann alles noch erwarten wird. =)

Daher bekommt Mela Wagner für Mein Herzschlag in dir mehr als die volle Punktzahl und eine mehr als klare LESEEMPFEHLUNG

Und nun, wünsche ich Euch noch viel spaß beim lesen bleibt gesund und bis bald