Mein Herzschlag in dir -

Umfang: 399 Seiten

Verlag: Montlake Romance

Erscheinungsdatum: 09.03.2021

Teil 1 der Reihe

Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Büchersterne.

Buch kaufen

Amazon* ~ https://amzn.to/3kXBWgl

Thaila* ~ https://tidd.ly/38nyjLL

Bücher.de* ~ https://tidd.ly/3kVdAUw

Erster Satz:

»Ava, komm zurück, das Wasser ist zu kalt. Ich will nicht, dass du dich verkühlst.«

Oh mein Gott!

Herzensbuch!

Jahreshighlight!

Kauft euch dieses Buch!

Ich bin immer noch ganz geflasht und ich brauche bitte sofort die Fortsetzung, danke.

Ich liebe den Schreibstil von Mela Wagner, es ist das dritte Buch von ihr, welches ich lese und bisher habe ich alle geliebt.

Ich habe mein Herz verloren, es ist aus dem Takt geraten und schlägt jetzt anders weiter.

Das Buch hat mich daran erinnert zu leben, das Leben zu genießen und Spaß zu haben.

Man kann nicht für alles einen Plan haben, wie Anton bestimmt jetzt sagen würde.

Mein Herz schlägt jetzt aber für Ava und Anton und ich freue mich schon wahnsinnig auf die Fortsetzung.

Das besondere an dem Buch ist, dass wir die Sicht von drei verschiedenen Personen haben.

Ava, Lou und Anton zeigen uns jeweils ihre Sicht auf die Welt und lassen den Leser ein Teil ihrer Gefühlswelt werden.

Ich muss auch gestehen, dass das Buch jetzt bei mir eigentlich gar nicht an der Reihe gewesen ist.

Es hat mich dann aber so stark angezogen, dass ich das andere, aktuelle Buch pausieren müsse und mit diesem hier anfangen musste.

Innerhalb von einem Tag hatte ich es fertig gelesen.

Dann gibt es da noch den „heimlichen“ Verehrer von Lou.

Über ihn haben wir eigentlich so gut wie gar nichts erfahren, ich bin schon sehr gespannt ob und wie er in Band 2 wieder auftaucht.

„Mein Herzschlag in dir“ endet noch mal mit einer riesigen Bombe, die ich so auch ganz und gar nicht erwartet habe.

Und genau das liebe ich an den Büchern von Mela Wagner.

Sie hat es bisher immer geschafft mich zu überraschen und genau das ist es was jeder Leser möchte, überrascht zu werden.

Die Buch gehört jetzt schon zu meinen Jahreshighlights und bekommt von mir die ganz klar verdienten 5 von 5 Büchersterne.

PS: Meine Schwester hat es auch schon gelesen und liebt es genau so sehr wie ich und sie hat sogar schon nach einer Fortsetzung gesucht, da sie nicht wusste, dass dieses Buch hier neu erschienen ist.

Und das sagt ja dann alles.

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß beim Lesen.

Klappentext:

Am Puls der Liebe: der zu Herzen gehende Roman von Kindle-#1-Bestsellerautorin Mela Wagner.

Jeder Mensch hat Träume. Du musst nur deinem Herzschlag folgen.

Seit Kindheitstagen leidet die junge Kardiologin Ava selbst an einem seltenen Herzfehler und versucht, jedem unnötigen Stress aus dem Weg zu gehen. Als Lou in die Notaufnahme eingeliefert wird, stellt Ava fest, dass sie nicht nur den gleichen Herzfehler hat, sondern auch dasselbe Geburtsdatum. Alles Zufall?

Als wäre dies nicht Aufregung genug, begegnet sie Anton, dem attraktiven Adoptivbruder ihrer Patientin. Sofort spürt sie, wie seine lässige Art ihren Puls in die Höhe treibt. Als Lou plötzlich aus der Klinik verschwindet, beschließen Ava und Anton ihr hinterherzufahren. Der Trip ins Ungewisse und ihre Gefühle für Anton lassen Avas Herz gefährlich schneller schlagen …

Eine Fortsetzung der Geschichte von Ava, Lou und Anton ist in Arbeit.

*unbezahlte Werbung – Rezensionsexemplar*

Die mit Sternchen * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn Sie darüber Einkaufen bekommen wir eine Vermittlerprovision, für Sie entstehen keine Nachteile oder Mehrkosten.