Berührend und witzig

Love and Hockey: Dax & Lucy -

Love and Hockey: Dax & Lucy
von Saskia Louis

Die Liebesgeschichten von Saskia Louis bestechen durch die hervorragende Kombination aus schlagfertigen und humorvollen Dialogen kombiniert mit ernsten Themen und einer Romance die unter die Haut geht. Voller Vorfreude habe ich ihre neueste Serie erwartet, meine hohen Erwartungen an diese Geschichte wurden sogar noch übertroffen.

Als PR Managerin Lucy den Hockeyspieler Dax beaufsichtigen soll, ist ärger vorprogrammiert, denn zwischen den beiden herrscht eine ganz besondere Spannung.

Direkt von Anfang an konnte ich in die Geschichte abtauchen, der Witz und die spürbaren Emotionen haben mich hervorragend abgeholt. Lucy war mir gleich sehr sympathisch. Da man ebenfalls die Perspektive von Dax bekommt, war es leicht, seine Gefühle ebenfalls aufzugreifen. Die körperliche Anziehung zwischen den beiden spielt zwar eine Rolle, wird jedoch von der emotionalen Anziehung überboten. Abgerundet wird dies alles mit prickelnden erotischen Szenen.

Die Hintergrundgeschichte zu beiden Hauptcharakteren hat mich sehr berührt. Sie schafft es, wie keine andere, schwierige Themen wie Depression oder langjährige Probleme unter Geschwistern aufzugreifen, ohne dass die Erzählung an Humor oder Leichtigkeit verliert.

Ich für meinen Teil kann den nächsten Band der Reihe kaum erwarten und freue mich darauf, mehr über Matt und Maddie zu erfahren. Ihre Geschichte ist für April 2023 angekündigt.