Lucy vs Dax - amüsante Haters-to-Lovers-Story

Love and Hockey: Dax & Lucy -

Love and Hockey: Dax & Lucy
von Saskia Louis

Eine neue Reihe von Saskia Louis – da musste ich zuschlagen. Und ich wurde nicht enttäuscht.

„Love and Hockey - Dax und Lucy: L.A. Hawks Eishockey 1“ ist eine typische Enemys to Lovers-Geschichte mit schlagfertigen und humorvollen Dialogen und der ein oder anderen netten Idee, Stichwort Pub und Sexsucht. Ich liege immer noch lachend unterm Tisch. Und es gibt eine interessante Auflösung, mit der ich so nicht gerechnet hatte.

Sowohl Dax als auch Lucy sind beide auf ihre Art und Weise sympathisch und auch die Nebencharaktere sind mir prompt ans Herz gewachsen.

Abgesehen von der Story an sich, die ich wirklich gerne gelesen habe, den gelungenen Charakteren und prickelnden Liebesszenen hat mir auch die Umsetzung des Hörbuches sehr gut gefallen. Es wird durch zwei Sprecher (jeweils eine Stimme männlich, die andere weiblich) gelesen. Dadurch hat man eine klare Trennung, wer von den beiden (Dax oder Lucy) gerade seine Sicht der Geschichte schildert. Und die Lesung an sich ist ebenfalls sehr gelungen. Auch die Stimmen haben eine angenehme Stimmfarbe und das richtige Tempo, so dass man sich wirklich auf die Geschichte konzentrieren kann.

Fazit:

Rundum gelungen und wer gerne Hörbücher hört bzw. Enemys-to-Lovers-Geschichten hört, der kann sich auf etwa 9 h Wohlfühlbuch freuen! In dem Zuge kann ich auch Saskias Baseball-Love-Reihe, die mir bezüglich der Charaktere noch einen Funken besser gefallen hat. Aber das ist meckern auf sehr hohem Niveau. Ich kann die L.A.Hawks-Reihe nur empfehlen, der Rest liegt an euch.