Start in eine sehr unterhaltsame Reihe

Love and Hockey: Dax & Lucy -

Love and Hockey: Dax & Lucy
von Saskia Louis

Zum Buch:

Lucy ist die neue für die PR bei den L.A.Hawks. Dort soll sie dafür sorgen dass Dx nicht mehr negativ in der Presse auffällt. Dadurch kommen sich die beiden näher als Lucy lieber ist, denn Lucy datet erstens keine Eishockeyspieler und zweitens glaubt sie nicht an die Liebe.

Lucy und Dax ist das erste Buch der L.A. Hawks Eishockey Reihe. Es macht Sinn es in der richtigen Reihenfolge zu lesen, denn auch wenn es immer um ein neues Paar geht, baut es doch aufeinander auf.
Und die Reihe ist toll, bzw. der Auftakt. Dax ist ein Badboy, wie er im Buche steht. Er hat One-Night-Stands, er trinkt gerne und er kann Lucy anscheinend nicht leiden. Lucy hat allerdings auch seltsame Methoden, ihre "Schützling" unter Kontrolle zu halten, ich sage nur Schlüssel und Handytracker.
Dennoch hat mich die Story sehr gut unterhalten, ein unglaublich humorvoller Schreibstil, interessante und unterschiedliche Charaktere, die echt Spaß machen. Die Story hat aber auch ordentlich spice und ist sehr unterhaltsam. Hat Spaß gemacht.