Rezension

Bester Band der Serie

Geblendet - Andreas Pflüger

Geblendet
von Andreas Pflüger

Ich habe die beiden vorherigen Bände der Serie gelesen und bin der Meinung, dass dies sehr von Vorteil war. Viele Details sind ohne Vorkenntnisse schwierig zu verstehen oder zu erfassen. Außerdem ist der Schreibstil des Autors nicht jedermanns Fall und ich wusste daher, auf was ich mich einlasse! Mir gefallen die kurzen, prägnanten Sätze sehr. Auch die wechselnden Kapitel zwischen Vergangenheit und Gegenwart von Jenny Aaron fand ich wieder gelungen, um die Spannung zu halten. Die Spannung hat sich in diesem Band etwas gemäßigter angefühlt, da es auch darum ging, ob Jenny es schafft, wieder sehen zu können. Jedoch wird es im Verlauf des Buches immer interessanter und die Erkenntnisse und Ermittlungen laufen zusammen, um am Ende in einem großen Showdown zu enden. Ich wurde hier bestens unterhalten und habe mich an keiner Stelle gelangweilt.