Rezension

Beth und Wrath

Black Dagger 02. Blutopfer - J. R. Ward

Black Dagger 02. Blutopfer
von J. R. Ward

Bewertet mit 5 Sternen

Im zweiten Teil um Beth und Wrath geht es wieder heiß her. Die beiden sind mittlerweile ein Liebespaar und lassen die Erotik nicht zu kurz kommen.
Außerdem erfährt man immer mehr über die Bruderschaft der Black Dagger und deren Feinde die Lesser.
Noch wehrt Wrath sich dagegen, seine Rolle als Krieger aufzugeben und den Thron des Königs zu besteigen, aber es. ist klar, dass er nicht darum herum kommt.

Immer mehr neue Charaktere werden in die Handlung eingeführt und vorgestellt. So auch Beth' guter Freund Butch, der Polizist ist und sich Sorgen um Beth macht.
Natürlich kann sie ihm nicht erzählen, dass sie nun mit einem Vampir zusammen ist und in dessen geheimen Anwesen lebt.

Die Spannung geht weiter und dieser zweite Teil macht Lust auf mehr. 
Man will einfach erfahren, wer die anderen Brüder sind und welche Liebesgeschichten da noch kommen.