Rezension

Wrath und Beth 2

Black Dagger 02. Blutopfer - J. R. Ward

Black Dagger 02. Blutopfer
von J. R. Ward

Bewertet mit 4.5 Sternen

Zu Beginn scheint es für Wrath und Beth nicht so gut zu laufen. Sie muss noch einiges über ihr neues Leben lernen, z.B. über die Lesser. Dann beginnt auch noch ihre Transition... Wrath hat die Verbindung zwischen sich und seiner Shellan Marissa bereits gelöst, was ihr Bruder Haver nicht auf sich sitzen lassen kann. Marissa lernt unterdessen Butch kennen und beide gefallen sich auf Anhieb. Wrath nimmt unterdessen Beth als seine neue Shellan. Doch Havers bekommt von alldem nichts mit und bringt durch seine versuchte Rache Beth und Wrath in Lebensgefahr...

Auch dem zweiten Band fehlt es an nichts: Erotik, Action, Spannung, Intrigen,... es ist von allem was dabei. Ich konnte es wieder kaum aus der Hand legen!

Der halbe Stern Abzug ist wie beim letzten Mal für die Leseprobe am Ende... Und die Tatsache, dass ich X mit seiner sadistischen Ader nicht mag. Ich hoffe doch, dass es in einem der nächsten Bände einen neuen Oberbösen geben wird...