Rezension

Hat mich leider nicht so vom Hocker gerissen :(

Black Dagger 02. Blutopfer - J. R. Ward

Black Dagger 02. Blutopfer
von J. R. Ward

Bewertet mit 3 Sternen

Ja ich wollte dann wissen wie es weiter geht, aber....
Fangen wir mal so an, ich finde bei der Reihe toll, das vorne die Rassen und bestimmte Namen erklärt werden, so das man als Laie versteht was da vor sich geht.
Ich weiß um diese reihe wird ein Riesen Hype gemacht , aber nun nach dem zweiten Teil frage ich mich warum, den der war fast schon derbe Öde.
Ja ich weiß ich schreibe was ich nunmal denke und das will man ja auch nun mal hören.
Was passiert in dem Buch, Butch trifft Melissa , die junge Vampirin und verliebt sich auf Anhieb in sie.
Wrath und Beth heiraten nachdem sie nun die Verwandlung hinter sich hat, Ende !
Mehr war da irgendwie nicht, was mir im Gedächtnis blieb, was ich schade finde.
Ich weiß nicht ob ich mir Band drei hole , gerade denke ich , eher nicht, warum auch ? Gibt genügend andere Vampir Geschichten die ich erstmal lesen werde und dann mal sehen....