Rezension

bewundernswerte Frau

Mama Held - Kerstin Held

Mama Held
von Kerstin Held

Bewertet mit 4 Sternen

Ich habe das Buch aufgrund des sehr angenehmen Schreibstils sehr schnell gelesen.

Zunächst muss ich wirklich eingestehen - Frau Held ist eine wahre Heldin. Sie leistet so unglaubliches! Ich habe die Höchste Achtung vor ihr.

Mir gefällt es, wie ausführlich sie davon berichtet, wie es zu ihrer Einstellung gekommen ist, Obwohl, oder gerade, weil ihre Kindheit nicht so leicht ist besinnt sie sich auf wichtige Werte. 

Ich als Leserin, spürte die Hingabe und das Engagement, mit der sie arbeitet. Besonders gut haben mir auch die Bilder gefallen.

Die vielen verschiedenen Hürden, die sie über viele Jahre meistern muss sind für einen normalen Menschen kaum vorstellbar. Dies ist für mich ein bisschen zu umfangreich beschrieben.

Ich hätte mich gefreut, wenn ich mehr vom Alltag und den Hintergründen der Kinder erfahren hätte.

Trotzdem ist das Buch, dass ich mit 4 Sternen bewerte, eindeutig zu empfehlen.