Bridergerton der Duke und ich

Bridgerton - Der Duke und ich -

Bridgerton - Der Duke und ich
von Julia Quinn

Einfach super! Das Buch Bridergerton konnte micht total überzeugen an manchen stellen war es sehr schwer zu lesen wegen des alten Sprachgebrauchs doch insgesamt war es super.

In dem Buch Bridgerton geht es es um Daphne Bridgerton die zum 2 Jahr auf der Ballsaison ist um einen Mann zu finden den sie heiratet. Doch leider sind die Männer nicht auf diese Weise an ihr interessiert bis der Duke of Hastings auftaucht er ist ein alter Freund von Daphne`s Bruder Anthony. Er allerdings hat sich geschworen niemals zu heiraten also das komplette gegenteil zu Daphe. Als sie sich dann auch einen Deal einigen das sie so tuen als seinen sie aneinander interresiert wird es richtig spannend. Denn beide sagen sie tuen es damit der Duke nicht so viel Mütter am Hals hat uns sie mehr Männer zur Auswahl hat. Doch das funktioniert nur bedingt denn beide fangen an sich ineinander zu verlieben.

Das Buch ist sehr spannend es war leicht Vorraus zu sehen was passiert da es aus zwei Seiten geschrieben ist, aber es wurde deswegen nicht schlechter. Ich muss ehrlich sagen das mich die beiden Personen sehr aufgeregt haben und ich teilweise ihre Handlungen nicht nachvollziehen konnte. Ich musste es öfters aus der Hand legen um meine Nerven zu beruhigen. Es war manchmal auch schwer zu lesen nicht nur wegen den Charakteren sondern auch wegen der Schreibweise aber dies war mir ja bewusst als ich es gekauft habe. Ich fande es sehr toll das es aus zwei Sichten geschrieben wurde und auch insgesammt war es ein sehr gelungenes Buch. Ich kann es allen Empfehlen die es mögen Sachen aus der vergangenheit zu lesen.