Bully-Romance gepaart mit Schmerz, Wut, Gefühl und Leidenschaft, Mobbing, Arm&Reich- sowie GossipGirl-Vibes..

Kings of Cypress Pointe - Sweet Revenge -

Kings of Cypress Pointe - Sweet Revenge
von Rachel Jonas und Nikki Thorne

"Kings of Cypress Pointe - Sweet Revenge" ist der erste Band der "The Golden Boys"- Reihe von Rachel Jonas|Nikki Thorne.
Im Originalen gibt es 6 Bände der Reihe und ich hoffe sehr, dass diese komplett ins Deutsche übersetzt werden.

"Kings of Cypress Pointe - Sweet Revenge" ist eine Bully-Romance die es in sich hat.
Es hat mich einfach in seinen Bann gezogen, und ich konnte es nur schwer aus der Hand legen.
Der tolle Schreibstil der Autorin hat mich ans Buch gefesselt, denn man muss einfach wissen wie es weitergeht.

Zum Inhalt:
Blue Riley hat es nicht leicht in ihrem Leben, und trägt viel Last auf ihren Schultern.
Ihre Mutter ist abgehauen, ihr Vater Alkoholiker, und sie muss sich um ihre Schwester Scarlett und den Lebensunterhalt kümmern.
Dann bekommt sie eine Chance mit einem Stipendium auf die elitäre Cypress Prep zu wechseln.
Doch dann trifft sie auf West Golden.. West Golden, Star des Footballteams und König der Cypress Prep.
Dieser macht Blue vom ersten Tag an zur Außenseiterin, und will sie einfach nur zerstören und ihr das Leben zur Hölle machen,
nachdem er etwas im Safe seines Vaters gefunden hatte.
Blue Riley nimmt aber kein Blatt vor dem Mund, und bietet West die Stirn mit erhobenen Kopf.
Auch wenn sie leidet und nicht weiß wieso West Golden und seine Clique es auf sie abgesehen haben.

********************************************************

Die Autorin Rachel Jonas|Nikki Thorne hat mit Blue und West packende Charaktere mit viel Tiefe erschaffen.
Blue, die sich durchsetzt und alles gibt für die, die sie liebt. Sie tat mir immer nur leid, durch das ganze Buch hindurch. Was sie alles erleben und erleiden musste, das war schon keine leichte Kost.Wie ihr Vater mit ihr umgeht, was West und seine Freunde ihr antun, .. Trotz allem gibt sie niemals auf.
West, ein Charakter mit zwei Gesichtern.. Auf der einen Seite will er Blue das Leben zur Hölle machen, und auf der anderen Seite
gibt es Momente, wo er seine Maske fallen lässt und sich um Blue sorgt und kümmert. Gerade dann, wenn die Aktionen/Streiche seiner Freunde zu
weit gegangen sind. Er entwickelt eine Schwäche für diejenige, die er zerstören wollte.

Dann gibt es auch noch die geheimnissvolle QweenPandora; ein myteriöses Mädchen à la GossipGirl, die die Geheimnisse und Angelegenheiten anderer
auf ihren Social-Media-Accounts preisgibt. Diese erscheinen des öfteren in Form von bildhaften Posts im Buch, was mir auch sehr gut gefallen hat.
Auch ihren Nebencharakteren hat die Autorin einiges an Tiefe verliehen, womit man einige ins Herz schließt und andere von Anfang an hassen wird. *grins*
Dazu möchte ich aber nicht mehr verraten.

Ein böser Cliffhanger erwartet einen am Ende, der dich mit einigen offenen Fragen zurücklassen wird..
Daher freue ich mich auch schon sehr auf den zweiten Band, der im Oktober´24 erscheinen wird.

Von mir gibt es 5/5⭐ und eine Leseempfehlung. ♥