Cliffhanger

Kings of Cypress Pointe - Sweet Revenge -

Kings of Cypress Pointe - Sweet Revenge
von Rachel Jonas und Nikki Thorne

Das Buch habe ich sehr schnell gelesen. Ich fand Blue toll. Wie sie ihr Leben meistert. Außerdem war und bin ich sehr neugierig was mit ihrer Mutter genau passiert ist. Und was in Rickys Leben passiert. Irgendwie mochte ich ihn sehr. Auch die Geschichte zu Hunter interessiert mich brennend. Deswegen konnte ich gar nicht schnell genug lesen.
Manchmal waren mir die Aktionen zwischen Wes und Blue etwas zu viel. Aber ich hatte trotzdem Spaß daran einen Teil ihrer Geschichte zu erfahren.
Ich habe in meinem Kopf schon eine Vorstellung vom Ende der Geschichte. Ich bin gespannt ob das so eintrifft.
Der Schreibstil hat gepasst und die Geschichte hat.mich gefesselt.

Allerdings habe ich dieses Buch als ebook gelesen und mich haben die Blogeinträge zwischen den einzelnen Kapiteln sehr gestört.
Für mich wirkt das immer so abgekupfert. Aber was ich an denen noch schlimmer fand ist, dass sie für meinen ereader viel zu klein waren. Es war für mich sehr anstrengend zu lesen. Und vergrößern konnte ich die Bilder nicht.
Auch die fehlende Kommunikation zwischen Wes und Blue fand ich zum Ende hin anstrengend.
Aber ich bin trotzdem sehr neugierig wie Rachel Jonas und Nikki Thorne das zwischen den beiden lösen wird. Aber ich bin mir unsicher ob das unbedingt noch mehrere Bände benötigt.

Fazit:
Tolles Buch mit Cliffhanger.