Cassie Raven

Tote klagen an -

Tote klagen an
von A. K. Turner

Endlich etwas Neues von A. K. Turner & Cassie Raven. Nachdem ich “Tote schweigen nie” & “Wer mit den Toten spricht” super gefallen haben, musste ich jetzt auch den 3. Band der Reihe um die Pathologie - Assistentin Cassie Raven lesen. Cassie hat seit Monaten das Gefühl das sie nicht mehr mit den Toten sprechen kann. Ihre Verzweiflung ist so groß das sie darüber nachdenkt zu kündigen. & dann ist da auch noch “Grünauge” ein unbekannter Toter. Niemals hätte ich damit gerechnet das mich dieses Buch wieder so fressen würde. Die Irrungen & Wirrungen sind richtig gut gesetzt. Als Leser weiß man nie was als nächstes kommt, die ganze Story ist einfach eine totale Überraschung. Dazu die leichte Anziehungskraft zwischen Cassie & Phyllida, die sich beide nicht so wirklich eingestehen wollen. Diese Geschichte ist einfach von Anfang bis Ende perfekt. Die Story hat mich wieder voll & ganz in seinen Bann gezogen. Der Schreibstil ist locker, spannend, fesselnd, kurzweilig & flüssig. Alles ist super realistisch erzählt, so als wäre man direkt vor Ort.
Bitte bald mehr von Cassie, Pyllida & den Toten.
Klare Leseempfehlung!