Daisys Chaos

Jingle Bells Kiss -

Jingle Bells Kiss
von Lilac Mills

Zum Inhalt:
Daisy kommt vollbepackt mit Weihnachtsgeschenken früher nach Hause und will diese noch schnell aufräumen, bevor ihr Lebensgefährte nach Hause kommt. Doch dieser ist bereits da, aber nicht allein.
Völlig geschockt bleibt Daisy nichts anderes übrig als zurück zu ihren Eltern zu ziehen. Kann es noch schlimmer kommen? Ja es kann! Denn plötzlich ist sie auch noch ihren Job als Texterin los. Zum Glück gibt es Urgroßmutter Gigi, die dafür sorgt, dass es einen Weihnachtspudding mit einem Glückssixpence gibt. Doch der sorgt nur dafür, dass Daisy in die Notaufnahme muss und dort die Bekanntschaft von Dr. Noah Hartley macht. Von nun an kreuzen sich ihre Wege öfters und dabei kommt es zu turbulenten Verwechslungen. Ob sich das Glück noch einmal bei Daisy blicken lässt?

Eigentlich bin ich nicht unbedingt der Fan von Lovestorys mit Verwechslungen, aber dieser Roman von Lilac Mills war für mich eine wirklich schöne Geschichte, gespickt mit Missverständnissen, die weitestgehend auch nachvollziehbar sind. Die kurzen Kapitel sind flüssig und lebendig geschrieben und in Verbindung mit einem großartigen Slapstick konnte ich mich dem Charme dieses Buches nicht entziehen.
Was soll ich sagen, die 340 Seiten flogen nur so dahin und ich wurde mit Daisy und ihrer Familie gut unterhalten.

Fazit:
Ein Slapstickroman, der den Alltag vergessen lässt und für kurzweilige Lesestunden sorgt.