Der Six Pence im Weihnachtspudding

Jingle Bells Kiss -

Jingle Bells Kiss
von Lilac Mills

Jingle Bells Kiss von Lilac Mills ein Hörbuch von aufbau audio

Weihnachten steht vor der Tür, doch für Daisy läuft es nicht so wie geplant. Sie hat eine pikante Trennung hinter sich und wohnt wieder bei ihrer Mutter zu Hause, dann verliert sie auch noch ihre Arbeit und zu guter Letzt landet sie am Weihnachtsabend in der Notaufnahme weil sie eine Münze aus dem Weihnachtspudding verschluckt hat.
Außer der gutaussehende Arzt Noah Hartley scheint ein Glücksmoment zu sein und Daisy hofft das sich im neuen Jahr vieles wenden wird.
Nach vielen Niederschlägen, Verwirrungen und Neuanfängen ein sehr unterhaltsames Hörbuch. Leicht zu hören mit viel Charme und Witz, aber auch tiefgründigeren Themen die die Familie Jones in Atem hält.
Daisy war mit sofort sympathisch mit ihrer lieben, nüchternen Art und auch die ganze Familie um Daisy war sehr unterhaltsam.
Noah, zu anfangs etwas schroff und voreingenommen, entpuppte sich zum Arzt dem Daisy vertraute. Eine schöne unterhaltsame Liebesgeschichte die mir lockere Stunden und immer wieder ein Lächeln zauberte.

Die Sprecherin war sehr angenehm zu hören, ihre Stimme freundlich und sie brachte die einzelnen Charaktere sehr gut zur Geltung.

Ein unterhaltsames Hörbuch das ich in der Weihnachtszeit genossen habe, und jederzeit weiterempfehlen kann.