Lustiges Buch

Jingle Bells Kiss -

Jingle Bells Kiss
von Lilac Mills

Daisy geht mit pochenden Herzen zu ihrer Verabredung , heute wird sie Freddie etwas wichtiges fragen......Enttäuschung  er will  "nur " mit ihr zusammenziehen.

Jetzt 3 Jahre später bereitet sich Daisy  auf Weihnachten vor, ein verfrühtes Nachhausekommen ihrerseits deckt auf  "Ihr" Freddie steht auf Kerle....

Daisy packt  ihre Sachen und zieht zurück zur Mutter, bei der bereits ihre Oma sich im Daisy´s alten Kinderzimmer gemütlich gemacht hat, in diesem Haus sind Männer nicht gerne gesehen ...nur ihr Bruder David geniesst einen gottesgleichen Status.

Um Daisys Misere zu beenden beschliesst die Uroma dass ein Weihnachtspudding gemacht wird mit einem Sixpence eingebacken.

So nimmt das Schicksal seinen Lauf Daisy verschluckt sich an diesem Sixpence und erstickt fast, dann verschluckt sie es und muss in die Notaufnahme. Der attraktive Arzt Noah Hartley untersucht sie und gefällt Daisy doch sehr, leider scheint es Missverständnisse zugeben.

Doch jetzt beginnt das Chaos Daisy verliert ihren Job, ihre Schwägerin muss wegen Probleme ins Krankenhaus, David hat einen Unfall, Silvester läuft auch nicht so und zu guter Schluss gibt Freddie sie im Krankenhaus als Kontaktperson nach einen Suizidversuch an  und immer wieder begegnet sie Noah Hartley.....ganz grosses Kino.

Als die Missverständnisse "fast" geklärt sind, möchte der Doc dann auch noch mit ihr ausgehen.

Ein lustiges Buch, gut zu lesen, unterhaltsam, ich finde sollte man lesen.