Das Alter ist nur eine Zahl

Always You -

Always You
von Samantha Young

Mich hat bei "Always you" der Klappentext angesprochen. Erst später habe ich erfahren das es sich hierbei schon um den dritten Band der Reihe von Samantha Young handelt. Es hat aber nicht viel ausgemacht, da man während der Story kurze Informationen bekommt, was zuvor passiert ist. Man kann dadurch die Bücher auch unabhängig voneinander lesen. Es geht in den Bücher um die Adair Familie. Nachdem Lachlan und Thane ihr Glück gefunden haben, geht es diesmal um die jüngere Schwester Arrochar. Sie schwärmt schon lange für den Ex Bodyguard und besten Freund ihres Bruders Lachlan. Bisher hat er ihre Gefühle nicht erwidert. Doch Arrochar gibt nicht auf. Er sendet ihr immer wieder Signale um im Endeffekt enttäuscht zu werden. Irgendwann wird Arrochar so tief verletzt, das sie ihn hasst. Aber Mac hat selbst tiefe Gefühle für die, doch hat er gleichzeitig mit seinen inneren Dämonen zu kämpfen. Dazu kommen auch noch Drohungen auf Arrochar zu und auch Mac geriet in Gefahr.

Arrochar war mir direkt sympathisch. Man merkt schnell das sie eine Selbstbewusste und Starke Frau ist. Vorallem zeigt sie auch, wie Unabhängig sie sein möchte und ist trotzdem glücklich, ihre Familie bei sich zu haben. Sie freut sich wahnsinnig für ihre Brüder und will nur das Beste für sie. Doch denkt sie dabei an sich und ihre Gefühle. Ich konnte sie gut nachvollziehen, vorallem nachdem was Mac zu ihr gesagt hat. Ihr Vertrauen zu Mac musste sie auch erstmal aufbauen.
Mac war mir auch direkt schon sympathisch. Er hat definitiv mit vielen Dämonen zu kämpfen. Schön finde ich, das er sich im Laufe der Story entwickelt und sich dazu entscheidet, einen Schritt zu gehen worüber er vorher gar nicht nachgedacht hat. Das Vorallem für Arrochar und auch für seine Tochter Robyn. Man merkt auch bei ihm, das seine Gefühle zu Arrochar doch tiefer gehen und er sie nicht verletzen will.
Neben den beiden gibt es noch die ganze Familie und noch ein paar andere Nebencharakter. So durfte ich auch die anderen kennenlernen, die schon in den ersten beiden Bücher waren oder sogar Protagonisten waren.

Der Schreibstil der Autorin war flüssig und leicht zu lesen. Ich war sofort gebannt von der Story. Die Story liest man abwechselnd aus der Sicht von Arrochar und Mac, dadurch bekommt man einen tiefen Einblick in ihre Gefühle. Allgemein ist die Handlung auch voller Emotionen. Die eigenen Augen bleiben dabei nicht trocken. Es ist schön das sowohl Arrochar als auch Mac Gefühle zeigen, von Trauer, Wut bis hin zu Freude und Liebe. Die Story hat aber auch noch eine Schattenseite. Beide Protagonisten werden bedroht und dadurch bekommt es nochmal etwas mehr Spannung. Man rätselt mit wer dahinter steckt, vorallem aber auch wird man überrascht. Es war einfach eine tolle Mischung die mich in den Bann halten konnte. Ich konnte das Buch kaum zur Seite legen. Das Ende war zwar vorhersehbar, aber nach der ganzen Handlung war das Ende einfach Klasse und hat mich mit einem breiten Grinsen zurück gelassen. Ich hätte noch ewig so weiterlesen können. Dafür bin ich sehr gespannt auf den nächsten Band. Für mich hat das Buch eine definitive Leseempfehlung verdient.