Ich liebe einfach die Geschichten von Samantha Young!

Always You -

Always You
von Samantha Young

"Jedes Mal, wenn ich mit dir zusammen sein kann - ein Tag, eine Woche, ein paar Monate -, ist es das Wert. Lieber einen Moment mit dir als gar nichts."

In der Liebe ist alles erlaubt ...

Arrochar Adair ist in den Ex-Bodyguard ihres berühmten Bruders Lachlan verliebt, und das seit sie denken kann. Doch Mac ist 13 Jahre älter als Arro und noch dazu, würde er niemals etwas tun, das Lachlan nicht gutheißen könnte.

Aber auch Mac kann sich der Anziehung, die Arro auf ihn ausübt nur schwer entziehen. Und so sendet er Arro immer häufiger gemischte Signale. Liegt Arro falsch, wenn sie daran glaubt, mit genug Zeit, könnte aus den beiden wirklich ein Paar werden?

Meinung:

Ich liebe einfach die Geschichten von Samantha Young! Sie schreibt absolut mitreißend, spannungsvoll und interessant, sodass ich jedes Mal förmlich nur so durch die Seiten fliege!

Die Gestaltung finde ich wahnsinnig hübsch zu betrachten. Ich mag die Farben total gerne, vor allem zusammen mit den Disteln und dem sehr hübschen Farbschnitt. So entsteht insgesamt ein wundervolles Gesamtbild, weshalb ich mir das Buch auch aus diesem Grund direkt kaufen würde.

Zudem harmonieren die Bücher gemeinsam einfach perfekt miteinander und sehen in meinem Regal auf jeden Fall wahnsinnig hübsch und sehr besonders aus.

Darüber hinaus ist der Schreibstil total angenehm, humorvoll und dennoch auch tiefgreifend, sodass ich die Geschichte innerhalb kürzester Zeit beendet habe. Durch die beiden Sichtweisen konnte ich beide Protagonisten kennenlernen und durch ihre Gedanken auf die Handlung blicken.

Was ich vor allem sehr schön fand, war die enge Beziehung, die Mac und Arrochar bereits zueinander aufgebaut haben. Sie kennen sich entsprechend schon sehr lange, wollen die aufkeimenden Gefühle jedoch nicht wirklich wahrhaben.

Da war also schon immer eine gewisse Anzeihung zwischen ihnen vorhanden. Doch vor allem der Altersunterschied hat sie dann auch voneinander abgehalten. Dabei fand ich, haben sie einfach wahnsinnig gut miteinander harmoniert.

Generell muss ich sagen, dass die Altersunterschiede bei den Paaren dieser Reihe immer besonders groß sind. Ich liebe ja Age-Gap Geschichten, kann mir jedoch vorstellen, dass das vielleicht auch nicht für jeden etwas ist.

Vor allem Arrochar gibt Mac dabei mehr als offensichtlich zu verstehen, dass sie gerne mit ihm zusammen sein würde. Ich fand richtig gut, wie sie auf sich selbst vertraut hat und so eine offene und herzliche Protagonistin war, die dennoch auch ein kleines bisschen von Mac besessen schien.

Gleichzeitig ist dieser absolut beschützerisch und ein total besonderer Kerl, den ich einfach lieben muss. Denn er arbeitet komplett an sich und will der Mann werden, den Arrochar wirklich lieben kann. Dabei war er für mich sehr vielschichtig.

Er arbeitet nämlich an seinen Problemen und möchte so eben auch für seine Tochter da sein. Auch diese sich jetzt noch weiter aufbauende Eltern-Kind-Beziehung fand ich super authentsich dargestellt. Denn wie im echten Leben gibt es natürlich auch zwischen den beiden einige Hürden und Herausforderungen.

Was mir darüber hinaus sehr gut gefallen hat war die komplette Familie, die einfach immer zusammen gehalten hat. Ich habe sie wahnsinnig gerne verfolgt und liebe vor allem auch Arrochars Geschwister sehr. Einfach auch, weil sie sich allen Meinungen über sich in den Weg gestellt haben und einfach zu ihrer Liebe stehen.

Zudem fand ich die Handlung an sich wieder spannend, denn es gab natürlich auch Suspense-Inhalte, die mich kurz den Atem anhalten ließen. Zudem habe ich viele Momente und Augenblicke geliebt,  denn diese sind mir total im Kopf hängen geblieben.

Ich hatte mir schon etwas in die Richtung gedacht, allerdings ist die Umsetzung dann wirklich vollkommen gelungen und konnte mich mit dem einen oder anderen Plot-Twist mehr als überraschen.

Gleichzeitig fand ich die Entwicklung und die Handlung an sich wahnsinnig interessant und total gut erzählt. Einfach weil die beiden sich eben auch sehr stark weiterentwickeln und ihre Liebesgeschichte sich dementsprechend auch. Und ich diese entsprechend sehr gut greifen konnte.

Aus diesem Grund kann ich insgesamt nur sagen, dass ich ein wirklich großer Fan von dieser Reihe bin und mich deshalb schon wahnsinnig auf den noch kommenden Band freue, der ja zum Glück auch schon ganz bald erscheint. Einfach auch, weil es schon kleine Teaser in diesem Band gab, die mich total neugierig auf mehr gemacht haben.  Samantha Young ist auf jeden Fall ein total schönes Buch gelungen, dass sich ideal zu den bisherigen einreiht.

In meinen Augen also eine ganz klare Empfehlung, für alle Liebhaber von Age-Gap Geschichten, die jedes Herz im Sturm erobern.