Ein spannungsgeladener und prickelnder Roman

Always You -

Always You
von Samantha Young

Ich bin ein großer Fan von Samantha Youngs Romane und liebe ihren Schreibstil!
Dies ist der dritte Band einer Reihe, die jedoch unabhängig voneinander gelesen werden können. Ich habe mich riesig auf das Wiedersehen mit dem Adair-Clan gefreut. Die beiden Hauptprotagonisten Arro und Mac lernt man in den beiden Vorgängerbänden schon kennen.
In " Always You (Die Adairs 3) " ist Arrochar Adair seit sie denken kann in den Bodyguard sowie Sicherheitschef und Freund ihres großen Bruders Lachlan verliebt. Jedoch hat sie kaum Hoffnung, dass ihre Liebe von Mac erwidert wird.

Als sie erneut Mac ihre Gefühle gestehen will, weist der sie jedoch brüsk zurück. Aber nicht weil er sie nicht auch lieben würde, sondern weil er glaubt, ihrer Liebe nicht wert zu sein.

Die Story von Arro und Mac wird aus der Sicht beider Perspektiven erzählt. Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und lässt sich sehr gut lesen. Zudem gibt es einen gelungenen Storybogen mit Spannung und Action.

Arro und Mac waren mir beide sehr sympathisch und sind beide auch authentische Charaktere. Es gab zwischendurch immer wieder sehr prickelnde und erotische Szenen. Zudem enthielt die Story auch Rückblenden, da sich die Charaktere bereits länger kennen und insbesondere Mac einiges aus seiner Vergangenheit zu bewältigen hat.

Durch das Verhalten von Mac wird Arro sehr verletzt und Mac muss sich seiner Vergangenheit stellen und diese aufarbeiten. Dies ist sehr gut in die Story eingebettet und die Geschichte ist eine gelunge Mischung aus Liebesroman und Spannung.