Rezension

Das Autorenduo wie man es kennt

Glanz der Ferne - Iny Lorentz

Glanz der Ferne
von Iny Lorentz

Bewertet mit 5 Sternen

Wo Iny Lorentz draufsteht, ist auch Iny Lorentz drinnen! Seit der Wanderhure habe ich jedes Buch des Autorenduos gelesen und sie schaffen es nicht, mich zu enttäuschen (worüber ich sehr froh bin). Obwohl ihre Bücher immer mit einer beachtlichen Länge daherkommen, wird einem beim Lesen nicht langweilig. Gekonnt vermögen sie es, Handlungsstränge miteinander zu kombinieren und wieder zu entflechten um den LeserInnen ein eindrucksvolles Ergebnis zu präsentieren. Die Geschichte um die Tuchfamilie findet ein Ende und auch der freiheitsliebenden Vicky werden die Flügel gestutzt. Doch auch hier steht natürlich ein Ende parat, dass den Leser oder die Leserin glücklich zurücklässt.
5 Punkte von mir!