Der Autor hat einen neuen Fan und ich ein neues Buch auf meinen Wunschzettel. Das Buch bekommt von mir alle 5 Rosen.

Dark Village 01 - Das Böse vergisst nie (Sonderausgabe) - Kjetil Johnsen

Dark Village 01 - Das Böse vergisst nie (Sonderausgabe)
von Kjetil Johnsen

Der erste Satz:
Plötzlich, mitten im September: ein heißer Tag.
Das Cover:
Das Cover hat sofort mein Interesse geweckt als ich in die Buchhandlung rein gegangen bin. Nicht nur das das Buch einen schwarzen Buchschnitt hat (Was richtig geil aussieht), sondern auch das dieses Cover relativ schlicht ist wenn ich mir meine anderen Bücher ansehe und es ist mal keins der Mainstream-Cover hat auf den ein Mädchen in irgendeiner Pose abgebildet ist.

Wer mich kennt, der weiß das ich zwar gerne Krimis und Thriller lese, es aber nur zwei Autoren gibt die mich in diesen Genre bisher richtig fesseln konnten.... Jetzt gibt es drei.
Kjetil Johnsen hat mich mit diesen Buch zu einen Fan gemacht. Das Buch ist spannend geschrieben und das nicht nur Oberflächlich! Und ich bin zwar mit sehr hohen Erwartungen an das Buch gegangen aber sie wurden alle erfüllt. Ich konnte das Buch nicht wirklich aus der Hand legen und wenn ich es doch mal nicht in der Hand hatte habe ich die ganze Zeit daran gedacht. Ich habe an diesen Buch kanpp zwei Stunden gesessen und ich liebe es immer noch. Nächsten Monat werde ich mir auf jeden Fall Teil zwei hohlen, weil das Buch mit einen richtig fiesen Cliffhanger aufhört.