Der Erbe

Heartless Dynasty - Der Erbe -

Heartless Dynasty - Der Erbe
von K. I. Lynn

Er regiert sein Imperium mit eiserner Hand - bis sie sein Herz erobert ...

Atticus De Loughrey ist der neue Erbe des riesigen De Loughrey-Imperiums - allerdings nur unter einer Bedingung: Er muss innerhalb eines Jahres heiraten. Da kommt ihm sein unvergesslicher One-Night-Stand mit einer Fremden gerade recht, denn Atticus kriegt Ophelia Evans nicht mehr aus dem Kopf. Und bietet ihr kurzerhand den Deal ihres Lebens an: Für zehn Millionen Dollar wird sie seine Frau und fünf Jahre lang ein Teil seiner Welt. Ihre einzige Bedingung? Keinen Sex. Doch Ophelia merkt schnell, wie schwer es ist, dem König der De Loughreys zu widerstehen.

Atticus De Loughrey ist der neue König und das ist an eine Bedingung geknüpft. Er muss eine Frau finden und Heiraten, da kommt ihm sein unvergessener One-Night-Stand grad recht.

Ophelia Evans Ist Kellnerin in einem Restaurant und sie teilt sich ihr Geld ein und da kommt das Angebot von Atticus grad recht. doch hat sie es sich gut überlegt

Für mich ist es das erste Buch der Autorin, allerdings ist mir der Typ auf dem Cover geläufig, den hab ich schon auf anderen Covern gesehen. Die Geschichte an sich lässt sich gut lesen. Das Ende kam ziemlich plötzlich wie ich finde, dass hätte man etwas besser machen können.