gelungener Auftakt !

Heartless Dynasty - Der Erbe -

Heartless Dynasty - Der Erbe
von K. I. Lynn

Was für ein Auftakt

Wie würde ich reagieren wenn mir ein heißer , aber fast schon unsympathischer und arroganter Bad Boy mir ein Angebot macht für 10 Millionen ihn für 5 Jahre zu heiraten, ich weiß es nicht und darum bin ich froh , das ich Atticus und Ophelias Story begleiten durfte . Wenn die Sache nicht nur einen Haken hätte - keinen Sex . Oh je , auf was hat sich Ophelia da bloß eingelassen ? Nach ihrem One Night Stand , der echt sexy ist, kann sie ihm leider nicht widerstehen und bald entwickelt sie Gefühle , die sich mit der Vereinbarung nicht in Einklang bringen. Und hier beginnt die Achterbahn der Emotionen , die aus beider Sicht geschrieben ist und ich so beide nachvollziehen und verstehen konnte. Aber leider bleiben viele Fragezeichen über - ACHTUNG CLIFFHANGER !- werden beide ihr Happy End bekommen und wie geht es weiter ? Ich bin gespannt und werde garantiert den 2 Teil lesen , da mir der mitreißende und lockere Schreibstil super gefallen hat und ich ihn kaum aus der Hand legen konnte, Es bleibt also spannend!!!