Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Der goldene Apfel

Die Grimm-Chroniken 05. Der goldene Apfel - Maya Shepherd

Die Grimm-Chroniken 05. Der goldene Apfel
von Maya Shepherd

Bewertet mit 5 Sternen

Nachdem Mary ihre Seele verkauft hat und sie mit Dorian wieder vereint ist, geht die Reise für die beiden weiter. Unterwegs gelangen sie zu einem bekannten Schiff, was Dorian sofort wieder erkennt. Dort lernt Mary auch Jacob kennen, er vertraut ihr sogar einen Sarg an, denn dort liegt jemand drin, dem Jacob sehr wichtig ist. Auch über Margery erfährt man wieder etwas über ihr Leben. Wieder super spannend und extrem gut geschrieben. Schade das man dieses Mal sehr wenig von Will und Co. erfahren tut, aber auch der kurze Part war schon viel versprechend gut. Ich finde es immer noch klasse, dass man viel in der Vergangenheit ist und mehr über Mary erfahren tut, so bekommt man auch einen Einblick, wie sie vielleicht so geworden ist wie sie in der jetztigen Zeit ist. Aber das wird noch in den nächsten Bänden wohl kommen. Dennoch wieder ein super tolle Geschichte und spannend bis zum letzten Wort.