Der Kampf zwischen Gut und böse geht spannend weiter!

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 18: Der Feind in mir (Urban Fantasy) - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 18: Der Feind in mir (Urban Fantasy)
von Nicole Böhm

Magie, Mystery, gefährliche Rätsel und eine dramatische Liebe definieren den ewigen Kampf zwischen den Seelenwächtern und den Schattendämonen.

Die Reihe der Seelenwächter ist für mich zu einer ganz besonderen Buchreihe geworden und auch nach all den Bänden, die ich bisher schon verschlungen habe, ist die Serie noch nicht langweilig geworden und ich freue mich jedes Mal wahnsinnig auf den nächsten Band.

Der Schreibstil der Autorin ist, wie immer, einfach nur großartig! Nicole schreibt spannend, aufregend und geheimnisvoll und ich konnte das Buch wieder einmal kaum aus der Hand legen. Erzählt wird die Geschichte in diesem Band wieder von Jess und Jaydee aus der ich-Perspektive und von Akil, Keira und Anna aus der 3. Person.

Die Charaktere sind mir im Laufe der Zeit auch alle wahnsinnig ans Herz gewachsen und es ist immer wieder aufs neue schön sie wiederzusehen. Auch in diesem Band mussten Jess, Jaydee & Co viel Mut und Stärke beweisen und über sich hinauswachsen.

Die Handlung hat mir auch sehr gut gefallen. Die Geschichte geht spannend weiter und man merkt deutlich, dass es immer ernster wird. Der Kampf zwischen Gut und Böse geht weiter und bringt leider auch Opfer mit sich, was man besonders in diesem Band zu spüren bekommen hat.

Insgesamt hat mir der Band wieder sehr gut gefallen und ich werde direkt mit dem nächsten weitermachen