Rezension

Der Weg ist das Ziel

Schritt für Schritt - Unterwegs am South West Coast Path - Daniela Leinweber

Schritt für Schritt - Unterwegs am South West Coast Path
von Daniela Leinweber

Bewertet mit 5 Sternen

Daniela Leinweber träumt vom Weitwandern , doch kann sie als Couchpotato das bewerkstelligen? Zusammen mit ihrem Mann wagt sie es 1014 Kilometer durch Südengland .

In ihrem Buch "Schritt für Schritt - Unterwegs am South West Coast Path" erzählt sie von ihren Erlebnissen.

Es gehört schon eine gehörige Portion Mut dazu seine Komfort Zone zu verlassen und in so ein Abenteuer zu starten ^⁠_⁠^ da habe ich gehörig Respekt vor !

Mir gefällt der Aufbau des Buches , es ist in Tagebuch Form gehalten . Man erlebt jeden Tag mit der Autorin , die Ehrliche und humorvoll von ihren Erfahrungen berichtet . Wie war das Wetter , was hat man an einem Tag für die Unterkunft ausgegeben und hat es sich gelohnt ?!? All das Greift sie in ihrem Bericht auf.

Auch gibt es viele tolle Fotos und Karten .