Die Geschichte hat potential

Dark Kiss - Michelle Rowen

Dark Kiss
von Michelle Rowen

Samantha wird an einem Freitagabend von ihrem heimlichen Schwarm Stephen angesprochen, sie folgt ihm daraufhin in die Lounge und lässt sich schließlich von ihm küssen. Ein Kuss der ihr ganzes Leben verändert.
Den Stephen hat Samantha durch diesen Kuss ihre Seele beraubt und sie zu einem Gray gemacht.
Dann trifft Samantha auf den Engel Bishop, der auf die Erde gesandt wurde um die Grays und ihre Quelle zu vernichten. Doch beide verbindet eine komische Verbinndung und sie gehen einen Pakt ein. Samantha soll Bishop helfen und Bishop hilft ihr im Gegenzug wieder eine Seele zu bekommen.

Mit Samantha werde ich nicht so wirklich warm, nachdem sie weiß wie das Ritual abläuft sollte sie es doch eigentlich gewohnt sein. Aber sie schreit jedes Mal wie am Spieß, sobald das Ritual durch geführt wird.
Am Anfang hatte ich auch ehrlich gesagt gehofft dass sie Stephen den Kopf wäscht und die beiden dadurch zusammen gegen das böse kämpfen.
Dann tauchte Bishop auf und ich fand ihn von Anfang an seltsam. Ein seltsam, verwirrter Engel, mit einem noch seltsameren Namen. Ich kann so gar nicht verstehen warum Samantha sich so zu ihm hingezogen fühlt. Hoffe das ändert sich noch, den ich finde die beiden sind ein seltsames Paar.
Der Dämon Kraven dagegen ist mein Favorit, ihn mochte ich von Anfang an und mir wäre es ehrlich gesagt lieber wenn Samantha sich irgendwann ihm zuwenden wurde statt Bishop.
Die Geschichte ist interessant und hat potential, aber ich finde das wurde so gar nicht ausgeschöpft. Außerdem kam ich oftmals nicht mit, wer eigentlich gerade am sprechen ist, wenn es Gespräche gab. Vor allem ab Gesprächen mit drei Personen wurde es verwirrend. Da komme ich persönlich so gar nicht mehr mit.

Fazit:
Die Geschichte hat potential, aber wurde meiner Meinung nach nicht ausgeschöpft. Sie ist nett für Zwischendurch. Deswegen nur 3 Sterne für diesen Teil.