Rezension

Die Huberin ermittelt

Walter muss weg - Thomas Raab

Walter muss weg
von Thomas Raab

Bewertet mit 3 Sternen

Weg heißt in diesem Fall , Walter liegt nicht mehr im Sarg , denn bei seiner Beerdigung kippt seine Ruhestätte in die Grabgrube , öffnet sich , aber darin befindet sich kein WALTER !
Mit viel "schwarzen Humor" beginnt schon mal die Geschichte..."Schön ,ist es auf der Welt zu sein..." dieses Lied von Roy Black , trällert die Huberin schon am morgen der Beerdigung ihres Mannes Walter....Daraus kann man wohl schließen, die Ehe der Beiden war für Hannelore Huber kein Zuckerschlecken, für Hanni wohl die Hölle...
Und dann liegt da kein Walter mehr im Sarg !! Da bleibt der Huberin nichts anderes übrig...SIE MUSS WALTER SUCHEN

Konnte mich schwer reinlesen in dieses Buch. Fängt eigentlich ganz witzig an wird dann für mich allerdings immer hektischer und unruhiger...ich denke das machen auch die vielen kurzen Sätze aus ! Schade habe eigentlich mehr erwartet, nicht so mein Buch !