Die perfekte Nanny

This Love is Forever -

This Love is Forever
von Layla Hagen

Leichte Lovestory zum Wohlfühlen

„This Love is Forever“ von Layla Hagen ist der Auftakt zu ihrer neuen Romance Reihe The Maxwells.

Die Grundschullehrerin Lexi will sich in diesen Sommerferien unbedingt einen Nebenjob suchen, denn sie möchte ihre Eltern mit deren hohen Krankenhausrechnungen nicht allein lassen. Die Stelle als Nanny bei Tate Maxwell klingt perfekt, auch wenn sie nur bis zum Ende der Ferien dauert. Gleich ab der ersten Begegnung funkt es jedoch heftig zwischen Lexi und dem alleinerziehenden Vater. Dies verstößt gegen alle von Lexis Prinzipien und auch für Tate steht seine kleine Tochter immer an erster Stelle. Aber trotzdem können beide der Anziehung nicht widerstehen, denn vielleicht wäre diese Beziehung genau das, was beiden bisher gefehlt hat.

Layla Hagen steht für romantische Wohlfühlbücher, bei denen man sich entspannt zurücklehnen kann und nicht viel nachdenken muss. Man darf sich leicht unterhalten lassen und wird am Ende garantiert mit einem Happy End zufriedengestellt. Diesem Stil bleibt sie auch in ihrer neuen Reihe treu, die sich um die attraktiven Brüder der Familie Maxwell dreht.

Lexi und Tate erzählen abwechselnd aus ihren jeweiligen Perspektiven, wobei sich das Konfliktpotenzial immer im überschaubaren Rahmen hält. Das ist auch nicht schlimm, denn manchmal braucht man einfach ein wenig Harmonie und heile Welt.

Für die heile Welt ist vor allem die warmherzige und loyale Familie von Tate verantwortlich, deren enger Zusammenhalt in jeder Zeile deutlich wird. Auch seine süße Tochter sorgt für ein Lächeln auf dem Gesicht und gibt der Single-Dad-Lovestory die richtigen positiven Vibes.

Zwischen Lexi und Tate gibt es natürlich auch ausreichend spicy Szenen, denn vor allem der verliebte Tate macht aus seinem deutlichen Interesse kein Geheimnis. Jegliche Hindernisse werden schnell aus dem Weg geräumt, wobei es für meinen Geschmack in manchen Dingen doch etwas mehr in die Tiefe hätte gehen können.

Mein Fazit:

Eine leichte Romance für zwischendurch, für die ich gern eine Leseempfehlung gebe!