Romantisch, feurig, leidenschaftlich

This Love is Forever
von Layla Hagen

This Love is Forever (The Maxwells 1): Roman von Layla Hagen

Meine Meinung

Bei Layla Hagen sind nur nur herzerwärmende Charaktere garantiert, sondern auch Romantik, Charme, große Familien und jede Menge cozy Feelings. Auf ihre neue Reihe „The Maxwells“ war ich daher wahnsinnig gespannt, und wurde wieder nicht enttäuscht.

Mit Tate Maxwell und Lexi Langley schafft die Autorin Figuren zum Dahinschmelzen. Tate ist alleinerziehender Vater der neunjährigen Paisley, hat fünf Brüder und ist CEO von Maxwell Wineries. Sein Verantwortungsbewusstsein und sein Beschützerinstinkt machten ihn unwiderstehlich anziehend.

Lexi ist Grundschullehrerin und liebt Kinder, weshalb es auch nicht verwunderlich ist, dass sie sich mit Paisley sofort mit ihr versteht. Lexi ist bodenständig, fürsorglich und immer hilfsbereit. Sie war gerade durch ihre Art so erfrischend und herzlich, es war unmöglich sie nicht zu lieben.

Der lebendige Schreibstil zog mich sofort ins Geschehen und ich fühlte mich an der Seite von Tate und Lexi unglaublich wohl. Die Handlung wird von einem raschen Tempo bestimmt und die aufkeimenden Emotionen überrollten mich mehr als einmal. Die Geschichte ist unglaublich süß, romantisch, heiß und humorvoll aufgebaut.

Mit seinen Nebenfiguren erhält die Story zusätzlichen Charme, der mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zauberte. Die spritzigen Dialoge sorgen für beste Unterhaltung und es dauert nicht lange, bis es zwischen Tate und Lexi spicy wird. Die expliziten Szenen sind anregend geschrieben und fügen sich hervorragend in die Story ein. Sie wirken nicht künstlich oder erzwungen.

Fazit

This Love is Forever erzählt eine zuckersüße Lovestory mit einem unwiderstehlichen Single Daddy und einer entzückenden Tochter. Doch den Charme machen erst die Maxwells selbst, eine quirlige Familie, die füreinander einstehen, sich auch mal auf die Nerven gehen, sowie natürlich Lexi aus. Das Setting entführt an Orte zum Träumen und verweilen.

Harmonisch, romantisch, feurig und leidenschaftlich, mit einer temporeichen Handlung.

Von mir erhält „The Maxwells – This Love Is Forever“ 4 zauberhafte von 5 Sternen