Süße schöne Geschichte für zwischendurch

This Love is Forever -

This Love is Forever
von Layla Hagen

Super süße Romance Story, mit quasi Liebe auf den ersten Blick.
Denn die Anziehung zwischen Tate und Lexi besteht sofort beim ersten Treffen.
Eigentlich soll Lexi nur das Kindermädchen über den Sommer für Paisley sein. Doch das wird immer schwieriger je besser sich Tate und Lexi kennenlernen.
Auch wenn Tate eigentlich keine Beziehung führen will, da er seine Tochter schützen mag, kann er Lexi einfach nicht widerstehen. Zumal Lexi einfach zauberhaft mit Paisley umgeht und sie an erste Stelle setzt.
Ich fand die Geschichte einfach nur schön und angenehm zu lesen.
Die beiden Charaktere haben mir sehr gefallen, vor allem gab es kein großes Drama. Ich hatte ein ganz bestimmtest vermutet, wurde aber sehr angenehm überrascht.
Tate und Lexi sind zwei sehr angenehme Charaktere, beide sehr sympathisch und man da die Sicht aus beiden geschrieben wird. Kann man auch ihre Denkweise und Beweggründe gut verstehen. Zwischen den beiden knistert es von Anfang an ordentlich und so kommt es auch zu ein paar heißen Szenen.

Ich bin schon sehr auf die anderen Brüder gespannt. Denn sie haben eine tolle Dynamik zusammen und es macht Spaß wenn die ganze Familie zusammen kommt. Man möchte sich dann am Liebsten dazu gesellen. Schöne Story zum wohlfühlen.