Romantische Liebesgeschichte

This Love is Forever -

This Love is Forever
von Layla Hagen

Endlich etwas Neues von Layla Hagen. Sie gehört zu meinen Lieblingsautorinnen. Es geht um die Grundschullehrerin Lexi. In den Sommerferien möchte sie sich etwas dazu verdienen & sucht einen Nebenjob. Da ihre Eltern sehr hohe Krankenhausrechnungen haben, möchte Sie diese damit nicht alleine lassen & sie so unterstützen. Da kommt es ganz gut das Tate Maxwell gerade eine Nanny sucht. Sie bewirbt sich auf die Stelle & bekommt diese auch. Für Tate steht seine Tochter immer an erster Stelle. Das bei der ersten Begegnung schon direkt die Funken fliegen war so nicht zu erwarten. Für Lexi ist es schwer die Gefühle zuzulassen, denn Tate ist ihr Chef. Auch für Tate ist es nicht so leicht Gefühle zuzulassen. Stabilität ist das wichtigste was er gerade für seine Tochter möchte. Irgendwann lassen sich die beiden doch aufeinander ein. Schon bald sieht Tate das Lexi die richtige für sich & seine Tochter ist. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, leicht, angenehm, fesselnd & kurzweilig. Es macht einfach Spaß die Geschichte zu lesen. Lexi & Tate sind tolle, vielseitige & sympathische Protagonisten. Besonders gefallen hat mir wie Tate für seine Tochter da war & wie er alles für sie macht.
Freue mich schon auf mehr von Layla Hagen.