Wundervoll

This Love is Forever -

This Love is Forever
von Layla Hagen

Engel sieht man nicht, man spürt sie im Herzen

Liebe ist nur ein Wort, bis jemand kommt und ihm Bedeutung gibt.

Nachdem ich den Klappentext gelesen und das Buchcover gesehen habe wusste ich einfach das ich das Buch haben muss und nachdem ich dies bekam, kam ich nicht mehr von weg. Klar, hätte hier das ein oder andere etwas besser sein und auch etwas mehr tiefe beinhalten können, doch ist dies eine Geschichte, welche man einfach genießen sollte.

Mir hat die Geschichte von Lexi und Tate super gefallen und die Charakter, die wir hier kennen und lieben lernen sind wirklich super wie auch sympatisch. Dies gilt nicht nur für Lexi und Tate, sondern auch für seine Familie vor allem aber für seine kleine Tochter, die einen schnell ans Herz wächst.

Den Verlauf erhalten wir hier im wechsel von Tate und Lexi geschildert was ich bevorzuge, da man so super in die Gedanken wie auch in deren Gefühle der Protagonisten einblick erhält. Doch was ich hier leider etwas vermisst habe war die Spannung, welche hier fehlt, doch die Geschichte etwas mehr abgerundet hätte.

Dank dem unglaublichen Schreibstil fliegt man förmlich durch´s Buch weshalb man dies leider viel zu schnell zuende gelesen hat, doch freue ich mich schon sehr auf den zweiten Maxwell Bruder, da diese mir hier bereits sympatisch waren und sie mich zum lachen brachten.

Von mir gibt es hier 4 von 5 Sterne und eine klare LESEEMPFEHLUNG nun wünsche ich viel spaß mit Tate und Lexi