Rezension

Die Qualität des Buchs und der Story hat mich positiv überrascht

Nordseegeflüster - Natascha Kribbeler

Nordseegeflüster
von Natascha Kribbeler

Liebe hat immer eine Chance

Die 32jährige Emma erleidet einen herben Schicksalsschlag in der Großstadt und ist plötzlich wieder alleine. Sie kehrt zurück in ihre Heimat an die Nordsee und trifft dort auf ihren ebenfalls vom Schicksal gebeutelten ehemaligen Kumpel Sven.

In 25 Kapiteln von äußerst angenehmer Länge fühlt die Leserin in diesem kurzweiligen Roman ihre Höhen und Tiefen mit. Sowohl die Gefühle als auch die Umgebung sind anschaulich beschrieben und lassen einen alles hautnah miterleben. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, es ist von vorne bis hinten spannend. Am liebsten würde ich zum Abschluss eine Ausstellung mit Emmas Bildern besuchen.

Die Qualität des Buchs und der Story hat mich positiv überrascht, so dass ich volle 5 Sterne vergebe.