tolles Buch

Nordseegeflüster - Natascha Kribbeler

Nordseegeflüster
von Natascha Kribbeler

Diese Geschichte geht einem ans Herz und ist sehr berührend. Da es mein erstes Buch dieser Autorin war, konnte ich nicht so einschätzen wie das Bzch sein würde, doch es war einfach traumhaft schön.

Emma lebt bei ihrem Verlobten Tobias  und musste drei Fehlgeburten über sich ergehen lassen. Dann findet sie heraus, dass Tobias sie betrügt. Sie zieht an die Nordsee zu ihren Eltern. Als ihre Tante einen Unfall hat, zieht sie zu ihr um ihr zu helfen. Sie trifft Sven, den sie von früher noch kennt. Er hat erst vor kurzem seine Frau verloren und muss sich nun alleine um seinen Sohn kümmern. Haben die Zwei vielleicht eine gemeinsame Zukunft?

Die Autorin beschreibt sehr gut die Umgebung sowie die Gefühle der Beiden sehr gut. Ich brauchte einige Taschentücher. Mein Kopfkino sprang sofort an und ich konnte alles sehen und fühlen. Das Buch hat mir wahnsinnig gut gefallen und ich schaue, was es von der Autorin noch so alles gibt. Holt euch das Buch, ihr werdet es nicht bereuen.