Rezension

gefühlvoll

Nordseegeflüster - Natascha Kribbeler

Nordseegeflüster
von Natascha Kribbeler

Bewertet mit 5 Sternen

Als Emma ihr Leben in Berlin aus den Fugen gerät, kehrt sie in ihre Heimat an die Nordsee zurück. Erst hier merkt sie, wo sie hingehört und dass es Zeit braucht, bis die Wunden auf ihrer Seele und in ihrem Herzen heilen können.

"Nordseegeflüster: Liebe in den Dünen" ist für mich der erste Roman von Natascha Kribbeler und konnte mich von der ersten Seite in seinen Bann ziehen. Die Autorin versteht es wirklich sehr gut, die Gefühlswelt bzw. schon eher das Gefühlschaos der einzelnen Charaktere darzustellen. Auch der Schreibstil ist sehr flüssig und man fliegt schon quasi durch die einzelnen Kapitel.

Wunderbarer Liebesroman mit wunderschönem Setting und toller Botschaft - ein Ende (wenn auch mit Schrecken) kann ein neuer Anfang sein...