Rezension

Die Valerie Lane macht glücklich

Die kleine Straße der großen Herzen - Manuela Inusa

Die kleine Straße der großen Herzen
von Manuela Inusa

~~Es gibt einige wunderschöne kleine Läden in der Valerie Lane.  In jedem Laden fühlt sich jeder gleich wohl und gut aufgehoben.

Da gibt es Laurie mit ihrem Teelädchen, Keira mit ihrem Schokolädchen, Ruby mit ihrem Antiquitäten und Buchlädchen, Susan und ihr Wolllädchen, Orchid und ihr Geschenkelädchen und nicht zu vergessen Tobin mit seinem Blumenlädchen.

Es ist einiges passiert in der Valerie Lane, aber dann bekommen sie alle eine Nachricht, mit der keiner so wirklich gerechnet hat und da zeigt sich, was aus den Menschen, den Ladenbesitzern, den Kunden und den besonderen Menschen geworden ist, nämlich eine tolle Freundschaft, wo sich jeder auf den anderen verlassen kann.

Ein wunderbares Buch – Teil 6 der Valerie Lane Reihe – schade, das es der letzte Teil war, aber ich kann nur sagen: unbedingt lesen – diese Bücher sind toll.