Die Welt hinter dem Spiegel

Spiegelsplitter
von Ava Reed

Was bedeutet es in einen Spiegel zu schauen? Catitlin hat keine Antwort darauf, denn seit sie denken kann, sieht sie einfach nichts darin. Doch kurz vor ihrem 18. Geburtstag soll sich alles für sie ändern. Es geschehen merkwürdige Dinge in ihrer Umgebung und dann taucht auch noch der gut aussehende aber mysteriöse Finn auf...

Anfangs hatte ich leichte Schwierigkeiten in die Welt zu finden, die Ava Reed in diesem Buch erschaffen hat. Doch als ich es erstmal geschafft hatte, war es um mich geschehen!
Mit tollem Schreibstil erzählt die Autorin von einer fantastischen, magischen Welt, die den Leser so schnell nicht wieder los lässt. All die unterschiedlichen Wesen, die Geschichte zwischen Finn und Cat und die mysteriösen Vorfälle, haben es mir so sehr angetan, dass ich das Buch kaum noch aus der Hand legen konnte. Sie hat sympatische Charaktere geschaffen, die ich ins Herz geschlossen habe und bei denen ich jede Sekunde mit gefiebert habe. Auch einige unerwartete Wendungen steigerten das Lesevergnügen.

Ich empfehle dieses tolle Buch, vergebe 4 Sterne und muss ganz bald Teil 2 lesen.