Dieses Buch muss man einfach lieben, allein schon wegen der Protagonistin! XD

The Hardest Fall - Ella Maise

The Hardest Fall
von Ella Maise

Dylan

Als Zoe Clarke mich zum ersten Mal sah, umschloss meine Hand gerade mein bestes Stück.

Bedauerlicherweise holte ich mir keinen runter. Wäre das der Fall gewesen, hätte sie es vielleicht sexy gefunden – wobei die Betonung auf vielleicht lag, da so was nicht jede Frau antörnt, ganz zu schweigen davon, dass es megapeinlich gewesen wäre, auf einer Party auf dem Klo beim Onanieren erwischt zu werden.

Eckdaten

eBook

Forever Verlag (Ullstein Buchverlag)

377 Seiten

2018

ISBN: 978-3-95818-349-0

Übersetzung: Nina Bader

Cover

Hm, ich kann das Cover nicht ganz einordnen, weshalb ich mehr als neugierig auf den Inhalt bin.

Inhalt

Wenn man normalerweise das erste Mal jemanden trifft, schaut man ihm in die Augen. Und nicht in Regionen deutlich weiter südlich. Vielleicht schafft man es auch, ein bis zwei zusammenhängende Sätze auszusprechen. Normalerweise. Aber nicht ich. Als ich Dylan Reed das erste Mal getroffen habe, habe ich mich hemmungslos blamiert. Als ich ihn das zweite Mal getroffen habe leider auch. Schlimmer konnte es nicht werden. Dachte ich. Denn auf einmal ist der Wide Receiver mit einer guten Aussicht auf die NFL mein neuer Mitbewohner und auf dem besten Weg, mein bester Freund zu werden. Er sag, er mag meine Eigenarten, meine Vorliebe für Pizza und Filmabende. Wir sind Freunde und ich kann ihm nicht mal sagen, dass mein Herz jedes Mal zu einem Sprint ansetzt, wenn ich ihn sehe. Mein Name ist Zoe und ich bin auf dem besten Weg, mich zu verlieben. Wir uns ineinander zu verlieben. Viel zu schnell und viel zu heftig.

Autorin

Ella Maise ist Washington Post sowie internationale Bestsellerautorin von vier Büchern, darunter The Hardest Fall. Sie liebt es, über witzige und starke Figuren mit dem gewissen Extra zu schreiben genauso wie sie es liebt, über solche zu lesen. Wenn sie es schafft, mit ihren Worten einen Menschen zum Lachen zu bringen, hat sie ihren Job gut gemacht.

Meinung

Ich muss gestehen, dass mich bereits die fehlenden Kommas im Klappentext wahnsinnig gemacht haben. Hoffentlich läuft das nicht so weiter… Mich stört das total beim Lesen… :/

Dylan ist ein heißer Sportler, genauer gesagt ein Footballspieler und denen mangelt es normalerweise nie an Frauen. So ist es auch bei ihm. Doch er befindet sich gerade in seinem letzten Jahr, weshalb er sich vollends auf den Sport konzentrieren muss, um gute Zukunftschancen zu haben. Da braucht er keine Ablenkung in Form von einer Frau, schon gar nicht von Zoe. XD Ihr erstes Treffen ist so unglaublich witzig, dass ich mich schon auf ihre weiteren Aufeinandertreffen freue, die definitiv folgen.

Zoe ist in ihrem 1. Studienjahr und ist eher ein schüchternes Mädchen. Doch wenn sie nervös ist, redet sie ohne Punkt und Komma. Und das ist so verdammt amüsant! XD Ich leide zwar immer mit ihr, weil sie einfach alles preisgibt, was sie im Moment denkt und das sind zum Teil nicht Gedanken, die laut ausgesprochen werden sollten, aber wenigstens weiß man dann, woran man bei ihr ist. ^^ Sie wirkt dadurch einfach sehr authentisch und normal, sodass man sie einfach ins Herz schließen muss. ^^

Beide werden unfreiwillige Mitbewohner und er kommt dabei ihrem Geheimnis auf die Spur, das ihre anfänglichen Beziehungsversuche schnell zum Scheitern bringen könnte. Anfangs war ich regelrecht geschockt, weil ich etwas Unmoralisches befürchtete, das nicht recht zu ihr passen würde, aber wer weiß, Menschen überraschen einen doch immer wieder. Und bei ihrem Geheimnis darf man sehr gespannt sein. Die ganze Situation spitzt sich zu, aber dieser Liebesroman wäre ohne ein Happy End keiner, also darf man nicht die Hoffnung aufgeben! ;)

Das erste Kapitel ist der absolute Hammer und da möchte man einfach nur weiterlesen! Und es geht wirklich fesselnd weiter! Ich habe das Buch kaum aus der Hand legen können, weil es einfach so irrsinnig unterhaltsam war! Und auch der Schreibstil und die Figuren haben es mir sehr angetan! Einfach fantastisch!

❤❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤