Diesmal mit mehr Emotionen!

Prince of Hearts - Diesmal für immer - L. H. Cosway

Prince of Hearts - Diesmal für immer
von L. H. Cosway

Reya nimmt einen Job an, der sie wieder in die Umlaufbahn ihres Exfreundes Trevor bringt. Ihr Leben ist gerade etwas kompliziert und sie braucht den Job.
Trevor wiederrum möchte sie in seiner Nähe zu sein und versucht ihr nahe zu sein.

Mein Fazit:
Dies ist nun der 6. Band der Gearts-Reihe. Nun ist Trevor Cross dran! Er und seine beste Freundin waren ein Paar. Dann kam ihnen das Leben und ihre eigenen Unsicherheiten in den Weg! Keiner der Beiden spricht viel über seine Gefühle und als Rey die Beziehung beendet, nimmt Trevor das nicht sofort als gegeben hin. Aber Rey hat ihr Handy geschrottet und bekommt die Nachrichten von ihm zu spät. Aber Trevor? Er kämpft auch nicht wirklich um sie.

Beide Protagonisten haben Unsicherheiten, Dämonen und eine Vergangenheit! Beide mussten lernen zu vertrauen und sich zu öffnen. An sich arbeiten und dass manche Begebenheiten passieren. Auch die Reaktionen von Anderen können nicht kontrolliert werden. Als man auch den Grund für den Bruch zwischen Reya und ihrer Familie erfährt, blutete mir das Herz. Aber auch der Grund für Trevors Verhalten war nachvollziehbar (wobei ich hier sagen muss, dass er sich es damals etwas zu leicht machte). Schön fand ich aber, dass er sich allem stellte und auch um Reya anfing zu kämpfen.

Die Emotionen sprudelten nur zwischen den Seiten hervor und fesselten mich direkt. Der Schreibstil transportierte alles auf den Punkt, war mitreißend, fesselnd, spannend, leicht und locker zu lesen. Da ich die 2 vorherigen Bände nicht ganz so gut fand, bin ich hier wieder versöhnt. Denn hier hat die Autorin mich zu 100% überzeugt!