Reya & Trevor - Eine zweite Chance für die Liebe.

Prince of Hearts - Diesmal für immer - L. H. Cosway

Prince of Hearts - Diesmal für immer
von L. H. Cosway

Diese Geschichte ist wunderschön, sie nimmt einen gefangen, ist emotional, spannend, humorvoll und geht einem zu Herzen ❤️.

Dies ist der sechste Teil der „Hearts Reihe“. Man sie unabhängig voneinander lesen, aber es kommen immer mal wieder Charakter vor, die man schon kennt.
1. Six of Hearts - Verzaubert mich
2. Hearts of Fire - Für dich entflammt
3. King of Hearts - Mit dir vereint
4. Hearts of Blue - Gefangen von dir
5. Thief of Hearts - Verführt von dir
5.4 Cross my Hearts - Von dir gefunden (Novelle - nur E-Book)
6. Prince of Hearts - Diesmal für immer

Reya bekommt das Angebot 3 Wochen bei der „Running on Air“ Show als Assistentin mit zu arbeiten. Das blöde ist nur, das ihr Ex auch mit dabei sein würde. Ob das gut geht? Er hat ihr das Herz gebrochen, aber so eine Chance bekommt sie nicht noch einmal. Sie kann ihn ja ignorieren, tagsüber als Assistentin arbeiten und abends in den verschiedenen Städten in Clubs ihre Musik vor einem neuen Publikum spielen. Aber als sie Trevor wieder sieht, muß sie feststellen, das er nicht mehr der Junge von damals ist. Er ist ein Mann geworden, ein Mann auf den sie sich verlassen könnte. Aber soll sie ihm die Chance geben, noch mal ihr Herz zu brechen?

Ich finde das Cover wunderschön, es ist schlicht aber doch besonders.
Der Schreibstil ist super, er ist einfach und leicht zu lesen, aber auch sehr emotional, man spürt und fühlt mit den Charakteren mit.
Die Erzählweise der Geschichte verläuft allgemein eher ruhig, aber alles was mit Gefühlen zusammenhängt, total emotional rüber gebracht wird. Das ging mir teilweise total zu herzen, inklusive Herzklopfen.

Reya ist ein liebenswürdiger Charakter. Sie ist ein wenig unsicher, hat zu wenig Selbstbewusstsein, was aus ihrem Erlebten in ihrer Vergangenheit herrührt.
Trevor muß man lieben, er ist hier der ruhende Pol und so viel mehr. Aber das lernt man erst beim lesen kennen, ich will mich zu viel verraten.
Diese Buch ist im Jetzt und mit Rückblenden geschrieben, so lernt man Reya und Trevors gemeinsame Vergangenheit kennen, wie sie anfing und geendet hat und begleitet sie auf ihren Weg, sich neu kennen zu lernen. Man spürt Reyas Zweifel, ihren Schmerz und Einsamkeit, auch bei Trevor spürt und lebt man seine Zerrissenheit und teilweise auch Unsicherheit sehr intensiv mit.

Diese Geschichte ist wunderschön, sie nimmt einen gefangen, ist emotional, spannend, humorvoll und geht einem zu Herzen. Man hat mitgelitten, gelacht, gehofft und gebangt und sich gefreut, als sie sich endlich annäherten.
Von mir bekommt es eine Leseempfehlung.