Wieder ein toller Band rund um die Cross-Familie!

Prince of Hearts - Diesmal für immer - L. H. Cosway

Band 6

2018

ISBN: 978-3-7363-0789-6

Cover

Der Verlag hat durchaus auch andere Cover anzubieten, auch wenn mir oftmals halbnackte Menschen von den Büchern entgegenblicken. XD Aber beschweren möchte ich mich nicht. ^^ Dieses hier gefällt mir.

Inhalt

„Ich hatte nie eine andere Wahl, als dich zu lieben, oder?“

Wer möchte schon gerne mit dem Mann, der einem das Herz gebrochen hat, auf einen dreiwöchigen Roadtrip gehen? Reya kann sich kaum etwas Schlimmeres vorstellen. Doch sosehr sie sich auch dagegen sträubt, ist diese Reise für sie die Chance zum musikalischen Durchbruch. Wenn sie endlich Erfolg haben will, kann sie das Angebot, durch Europa zu reisen und Musik vor einem neuen Publikum zu spielen, einfach nicht ablehnen. Und es muss doch möglich sein, ihren Ex drei Wochen lang zu ignorieren… Aber als Rey Trevor wiedersieht, muss sie feststellen, dass er nicht mehr der Junge von damals ist. Und als sie beginnt, ihn neu kennenzulernen, empfindet sie weitaus mehr als nur Respekt für den Mann, der er aus ihm geworden ist.

Autorin

L. H. Cosway lebt in Dublin und hat fast jedes Fach studiert, das es unter den Geisteswissenschaften zu finden gab. Die beste Inspiration zum Schreiben zieht sie aber aus Musik und den vielen unperfekten Persönlichkeiten, die ihren Weg kreuzen – denn die erzählen einfach die besten Geschichten!

Meinung

Juhu, neuer Lesestoff von der Cross-Familie! Die Familie ist mir richtig ans Herz gewachsen, vor allem, weil sie es im Leben bisher nicht wirklich leicht hatten und dennoch sie sich in ihrem Leben behaupten können. Dafür muss man sie einfach respektieren. :D

Nun ist Trevor an der Reihe. Zwischen Reya und ihm ist in den anderen Bänden immer wieder etwas angedeutet worden und nun wird endlich Klartext geredet. Sie waren anscheinend schon von Anfang an dafür bestimmt, mehr als nur Freunde zu sein, aber es sollte zuerst nicht sein.

Reya hat außerdem eine nicht so tolle Vergangenheit mit ihrer Familie, weshalb das ein schmerzhaftes Tabuthema für sie ist. Sie lebt für die Musik und möchte eigentlich ihre Gefühle für ihn vergraben, aber das lässt sich leichter sagen als in die Tat umsetzen. Vor allem, als sie feststellen muss, dass er reifer und erwachsener geworden ist und alles für eine zweite Chance tun würde.

Trevor scheint von außen betrachtet keinerlei Probleme zu haben, aber der Eindruck täuscht. Er kann einfach sein Problem gut vor der Außenwelt verstecken, selbst seine Familie wusste nichts davon. Nur Reya kannte sein Geheimnis.

Es ist eine emotionale Reise mit den beiden, aber sie ist es wert, weil man einfach direkt merkt, dass die beiden zusammen gehören. Sie sind einfach füreinander bestimmt.

Die Autorin hat mit dieser Geschichte eine tiefe, emotionale Handlung geschaffen, die zeigt, dass hinter der Fassade eines Menschen viel mehr steckt als nur sein Äußeres. Einige Menschen sind es wert, dass man dahinter schaut und den realen Menschen kennenlernt. :D

❤❤❤❤,5 von ❤❤❤❤❤