Rezension

Disney interaktiv!

1000 Gefahren junior - Disney Villains: Ein tierisch guter Plan -

1000 Gefahren junior - Disney Villains: Ein tierisch guter Plan
von Fabian Lenk

Bewertet mit 4 Sternen

Mein Sohn hat schon Bücher von „1000 Gefahren – Du entscheidest!“ und wir finden die einfach toll. Das es diese Bücher jetzt in Kombination mit Disney gibt, ist natürlich nochmal ein Highlight. Die Geschichte ist wirklich süß gemacht und die Illustrationen wieder sehr schön. Das tolle ist das man immer mal wieder entscheiden kann wie die Geschichte weitergeht, so dass es auch zu verschiedenen Enden kommt. Auch das ein oder andere Rätsel ist vorhanden.

Eine Sache muss ich allerdings bemängeln. Oft soll man nur zur Seite … blättern, da hätte ich schöner gefunden, wenn es noch mehr zum selber entscheiden gegeben hätte.

Meinem Sohn hat das Buch aber sehr gut gefallen und wir werden es bestimmt noch öfter lesen. Es gibt einfach immer wieder etwas neues zu entdecken.

Fazit: Ich kann das Buch bzw. allgemein diese Bücher sehr empfehlen. Die Kinder haben viel Spaß und es eignet sich auch zum selber lesen.