Rezension

interaktives, spannendes Erstlesebuch

1000 Gefahren junior - Disney Villains: Ein tierisch guter Plan -

1000 Gefahren junior - Disney Villains: Ein tierisch guter Plan
von Fabian Lenk

Uns hat das Buch sehr gut gefallen. Die Reihe mögen wir gerne, sie ist interaktiv gestaltet. Allerdings ist echt viel zu blättern, was ich eher negativ empfunden habe - es hat den Lesefluss gestört und ständig fragte eines der beiden Kinder - welches Bild liest du gerade, links oder rechts?

Die Idee eines interaktiven buches ist wirklich gut, das entscheide-selbst-Prinzip hat meinen Kindern sehr gefallen, man kann viele Geschichten lesen und es wird nicht langweilig. Aber zumindest eine Doppelseite wäre nett... oder mehrere Seiten zusammenhängend.

Die Bilder sind klassische Disney-Bilder, ganz nett und mit Wiedererkennungswert.