Rezension

Sehr abwechslungsreich

1000 Gefahren junior - Disney Villains: Ein tierisch guter Plan -

1000 Gefahren junior - Disney Villains: Ein tierisch guter Plan
von Fabian Lenk

Bewertet mit 5 Sternen

Ein tolles Abenteuer was sich individuell lesen lässt.

Das Buch:

Diese Art von Buch macht wirklich viel Spaß, denn es kommt jedes mal eine andere Geschichte dabei heraus, da man selbst entscheidet welchen Weg man geht. Dadurch wird das Buch so schnell nicht langweilig.

Besonders schön ist das die Hauptfigur so erzählt wird das man sie selbst darstellt, so bekommt man noch mehr das Gefühl die Abenteuer selbst zu erleben. Die Hauptfiguren sind zwei Erdmännchen die etwas beobachten und je nach dem wie man liest kommen die beiden auch ganz schön in Gefahr.

 

Fazit:

Wir haben so viel Freude mit dem Buch. Es ist wirklich toll geschrieben sodass es sich sehr flüssig lesen lässt.

Auch die Charaktere sind sehr gut gewählt. Man kennt den einen oder anderen aus den Disneyfilmen aber es gibt auch viele neue Figuren die das ganze richtig interessant machen.Man kann richtig mit fiebern.

Ich glaube das wird nicht das Letzte Buch dieser Reihe sein, das wir lesen werden.