Ein absolut brillantes und spannendes Ende der Reihe!

Izara: Verbrannte Erde - Julia Dippel

Izara: Verbrannte Erde
von Julia Dippel

Die Hexenkönigin ist erwacht und verbreitet mit ihren Anhängern Angst und Schrecken. Lucian interessiert das in seiner Trauer aber herzlich wenig. Seit seine große Liebe Ari in seinen Armen gestorben ist, versinkt er alleingelassen in seinem Schmerz und verbreitet selbst auf der ganzen Welt Chaos. Aber was er nicht weiß: Ari ist nicht tot. Als körperlose Gestalt muss sie alles mitansehen ohne eingreifen zu können und sucht nun verzweifelt nach einem Weg zurück ins Leben und einer Möglichkeit die Hexenkönigin endgültig zu besiegen.

Es war wieder ein absolut spannendes, ereignisreiches Buch, das mich sehr hat mitfiebern lassen. An keiner Stelle war es vorhersehbar oder langweilig und die Charaktere waren auch wieder einsame Spitze!

Der Schreibstil war wie immer locker leicht, mit sarkastischem Humor und sehr spannend.

Ich finde die gesamte Reihe einfach nur absolut klasse und kann sie jedem weiterempfehlen. Einzig eine einzige Kleinigkeit fand ich sehr schade, da ich diesen Charakter sehr mochte. Nämlich den leider endgültigen Tod einer Person. Um wen es sich dabei handelt, müsst ihr aber selbst herausfinden.

4,5 Sterne